Den VW-Bus zum patenten Camper umbauen – diese Anfragen erreichen uns in letzter Zeit häufig. Wir sind keine Spezialisten in diesem Bereich, unterstützen und beraten unsere Kunden aber gerne bei diesen Fragen. Die ursprünglichen VW Transporter vom Typ T4 bis T6 eignen sich gut für einen Ausbau zum individuellen Camper. Sie besitzen eine grosse Ladefläche und haben genügend Breite für das Unterbringen eines Bettes. Um den Zwischenraum zwischen den Sitzen und der Schlafgelegenheit optimal zu nützen montierten wir – auf Kundenwunsch – eine Drehplatte unter den Beifahrersitz.

Schuster bleib bei deinen Leisten – dies ist auch unser Leitspruch. Den kompletten Ausbau eines VW-Busses überlassen wir nach wie vor den Profis. Unsere Welt bleibt die Welt der PS und Motoren. Wir bieten aber gerne Hand bei kleinen Einzelumbauten, damit sich die Campingwelt stets auf die schönen Seiten dreht.

Hinterlassen Sie einen Kommentar